Bertrand Stern

Freischaffender Philosoph

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Über BERTRAND STERN​

Story

Der Philosoph Bertrand Stern sieht im Freischaffenden sowohl die Selbstverpflichtung zu einer Freiheit schaffenden Reflektion; wie eine freie, an keine Institution gebundene Aktivität. Im Mittelpunkt des zivilisationskritischen Schaffens: die (Selbst-)Befreiung von Ideologien und Institutionen, insb. als Schul- und Erziehungskritik und Fragen des frei sich Bildens. 2017 gründete er die Stiftung „bertrand stern frei sich bilden“ Er initiierte den Spielfilm „CaRabA #LebenohneSchule“, den ersten Spielfilm zum Leben von frei sich bildenden Menschen in einer Welt ohne Schule.

Hol dir JETZT Dein Kongress Paket

Alle Experten-Interviews als Video, Audio und Bonusmaterial
im Wert von über 2.350€ von den absoluten Top-Experten für Deinen Start in Deine persönliche Revolution.
"Komme mit uns in die beste Version Deiner Familie" Hole Dir jetzt Dein ganz persönliches und exklusives Kongress-Angebot nur für Dich und Deine Familie!