Logo Raute (1)

Family Revolution SUMMIT 2.0

Happy life!
Warum eigentlich nicht jetzt?

Nicole Kammerer

Mutter, Unternehmerin
und “macht auch” Networkmarketing

Über Nicole Kammerer

Ich, Nicole, zarte 41, bin eine glücklich verheiratete Frau und Mama von 2 willensstarken Jungs im Alter von 7 + 9 Jahren. Selbstständig, und das leidenschaftlich, bin ich seit 5 Jahren und kann dir sagen „Business darf vor allem eins: sich leicht anfühlen. Du darfst dich trauen und Deinen Impulsen folgen, nicht irgendwann sondern genau JETZT - denn allein Du bist heute für Dein Morgen verantwortlich“ Ach....und neben: Das Leben ist zu kurz für nur schwarzweiß 😉

Hole Dir JETZT Dein Kongress-Paket

Alle Interviews dauerhaft ansehen

30+ Stunden Videos im Mitgliederbereich

Alle Interviews als mp3-Audio für unterwegs

Alle Revolution-Impulse gibt’s nur hier!

+

Boni und Gutscheine im Wert von über 1.000 €