Ricardo Leppe

Zauberer und Gedächtnistrainer

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Über Ricardo Leppe

Story

Ricardo Leppe hatte das Glück ganz anders aufzuwachsen. Einige Jahre verbrachte er im Heimunterricht und bekam eine ganz andere Erziehung und Ernährung als es üblich ist. Nach der Matura machte er sich als Zauberer selbstständig. Einige Zeit später kam dann noch Gedächtnistrainer dazu und in diesem Feld hat er mittlerweile über 100.000 Menschen in seinen Vorträgen gehabt und bemüht sich eine andere Lernkultur zu etablieren. "Lernen kann, darf und soll Spaß machen".

Hol dir JETZT Dein Kongress Paket

Alle Experten-Interviews als Video, Audio und Bonusmaterial
im Wert von über 2.350€ von den absoluten Top-Experten für Deinen Start in Deine persönliche Revolution.
"Komme mit uns in die beste Version Deiner Familie" Hole Dir jetzt Dein ganz persönliches und exklusives Kongress-Angebot nur für Dich und Deine Familie!