Thomas Young

Bestseller-Autor - Weisheitslehrer

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Über Thomas Young

Story

Weisheitslehrer, Mystiker und Bestsellerautor Thomas Young gilt als Stimme des Herzens. In über zwei Jahrzehnten hat er unzählige Menschen in Herzöffnungs-Seminaren, Herzeinweihungen, Präsenzwochen, auf Kongressen und Retreats mit der alchemistischen Kraft des Herzens in Kontakt gebracht. Viele seiner Teilnehmer bezeichnen die Durchbrüche mit Thomas als Wendepunkt und Gipfelerlebnis ihres spirituellen Weges. Seine herzzentrierte Erleuchtungsarbeit beinhaltet die Kunst der Traumschau, avancierte Heilmethoden, die radikale Präsenz der Mystiker, uralte Einweihungstechniken sowie Medizin aus der Zukunft. Thomas Young verbindet in seinen Herzlehren die Essenz unterschiedlicher Wege zu einer einzigartigen Erfahrung.

Hol dir JETZT Dein Kongress Paket

Alle Experten-Interviews als Video, Audio und Bonusmaterial
im Wert von über 2.350€ von den absoluten Top-Experten für Deinen Start in Deine persönliche Revolution.
"Komme mit uns in die beste Version Deiner Familie" Hole Dir jetzt Dein ganz persönliches und exklusives Kongress-Angebot nur für Dich und Deine Familie!